Felsburg


                                         

                                       Mir si Bure, Heldä und hei Spass,

                                      üsi Lager si vou krass,

                                    zämä u geng mitenand,

                                    seklä mir im Wald umenand,

                                    egal obs schiffet oder schneit,

                                     mir si geng für di bereit!

                                     F-E-L-S-B-U-R-G

                                    Felsburg, Felsburg, Felsburg

Wann sehen wir uns wieder?

Semesterprogramm Felsburg

Wer sind wir als Gruppe?

Wir sind eine Gruppe von etwa 25 Kindern zwischen der 4. und der 9. Klasse. Meist jede zweite Woche treffen wir uns an einem Samstag Nachmittag um zusammen etwas zu unternehmen. Was wir dort machen ist immer ein bisschen unterschiedlich. Das kann sein, dass wir im Winter Schlittschuhlaufen gehen oder im Sommer eine Wasserschlacht machen. Sonst machen wir gerne Fight-Spiele oder verbringen einfach auf irgend eine Art unsere Zeit zusammen draussen.

Wir haben immer sehr viel Spass und freuen uns über alle!

Anleitung Kravatten:

Felsburg Krawatte Anleitung

Wenn du mal vorbeischauen kommen willst oder sonst eine Frage hast, dann melde dich doch bei uns (leitende.felsburg(at)chutze.ch)

 


Wer sind wir?

(Von oben links nach unten rechts)

Sphynix, Lisa Raemy

Avanti, Elischa Aeschlimann

Mira, Lena Vögeli

Zwääg, Tobias Fröhlicher