Unterstützt durch:

KBPH-Logo Hier spielt... farbig

SWISSLOS-Lotteriefonds-Logo 2008

LogoMuensingen

 

Chästlizettu Schwand

 

Hallo zusammen
 
Manche von euch, die letztes Jahr im Sola waren, mögen sich vielleicht noch an den Block zur PTA erinnern. Wir haben dort die PTA kennengelernt. PTA heisst Pfadi trotz allem, es ist Pfadi für Menschen mit einer Behinderung. Wir haben beim Block über Behinderungen gesprochen, ausprobiert, wie es ist, wenn man schlecht hört und haben versucht uns gegenseitig zu führen, wenn man nichts sieht. Durch unsere Gespräche und Disskussionen kam der Wunsch auf, einmal eine Aktivität mit der PTA zu machen.
Da unsere ehemalige Leiterin Bräzzeli bei der PTA leitet, bietet sich dies an. Wir werden also am Samstag gemeinsam nach Bern fahren und einen tollen Nachmittag mit den Teilnehmern der PTA Bern erleben. So wissen die PTAler wie es bei uns so zu und her geht und wir können einen Einblick in die PTA bekommen.
 
Diejenigen von Wichtrach können direkt den 12:52 Zug nehmen, Alegra wird schon im hintersten Zugwagen sein.
Diejenigen von Münsingen treffen sich um 12:30 Uhr beim Güterbahnhof. Sie werden dann um 12:56 Uhr auf den Zug, zu Alegra (judihui sie ist vom Reisen zurück!) und den Wichtrachern gehen. In Bern treffen wir uns dann mit der PTA.
 
Mitnehmen: Billet für eine Hin- und Rückfahrt nach Bern (Ihr könnt euch auch zusammenschliessen und eine Mehrfahrtenkarte kaufen), z'Vieri (es wird noch etwas von uns geben), z'Trinke, Teller/Schale, Löffel, Sackmesser, wetterangepasste Kleidung, Pfadikravatte
 
Wir werden in Bern den 17:16 Zug nehmen, die Münsinger werden um 17:31 Uhr in Münsingen am Bahnhof sein. Die Wichtracher können wieder mit Alegra im Zug bleiben und werden um 17:34 Uhr in Wichtrach ankommen.
 
Bitte meldet euch bis am Samstagmorgen an oder ab bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 079 234 28 21 (Alba).
 
 
Wir freuen uns!
Pfadigrüsse
Alegra, Tupaja, Krispy, Mey und Alba

 

www.chutze.ch
All Rights Reserved - Impressum

Project DoberDan - Chutze 3.0 © by Grön, Woody & Yellow - 2015