Leu

Herzlich Willkommen bei der Meute Leu!

Die Meute Leu ist eine der vier Meuten der Pfadi Chutze Aaretal.
Zurzeit sind bei Leu ca. 22 aktive Wöfli und 5 topmotivierte Leiter tätig.

Wir treffen uns meistens jeden zweiten Samstag in Münsingen und Umgebung um einen tollen Nachmittag miteinander zu erleben.

Haben wir deine Neugierde geweckt. Dann komm doch einfach mal an eine unserer Aktivitäten.

Die Infos für die nächste Aktivität findest du weiter unten. Bis spätestens Donnerstags am Abend bekommst du eine E-Mail mit den Infos.Bei Fragen  könnt ihr uns unter  leiter.leu(at)chutze.ch ereichen.

Wenn öich d Aktivitäte erwarten:

QP_Leu_WinterFruehling_24

Unser Leitungsteam besteht aus:

 

v.l.n.r

Oreo – David Rothen (De mit de Haar)
Itm – Iwan Brügger (Sixpack)
Link –  Florian Böhlen (Dä zwüschedrinne)
Fresco – Neal Hirsch (De wome nid gset)
Visaton – Louis Joss (Dä am rand dert)